Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Intro von Skulldur
Da ich jetzt tollerweiße schon über 100 Abos habe, hab ich mir gedacht das ein Youtube Intro langsam mal benötigt wird.

Da ich in Videoerstellung o.ä noch nie etwas gemacht habe und mich jetzt kurz informiert habe wie das so geht, hab ich mir kurzerhand ein Intro erstellt.
Jetzt wäre mir euere ehrliche Meinung wichtig. Egal ob ihr euch in der Materie auskennt oder nicht.  Es ist auch nicht zu 100% fertig, falls ich es hinbekomme werde ich noch Raucheffekte einfügen und vllt die Augen noch leicht rot leuchten lassen wenn die Kamera herauszoomt.
Und falls ihr Anregungen habt oder Kritik, nur her damit. (Es vllt nicht gleich mit der Qualität von Implieds Intro vergleichen Big Grin )

Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
...ist doch gut. Es bleibt halt nur nichts "hängen" wie z.B. bei reib00n die Musik oder bei implied das hüpfende Lämpchen.
Ich könnte es nicht besser Wink
[Bild: en-1-combined-a.png] [Bild: en-1-combined-r.png]
Vllt trifft mich ja irgendwann ein Weißheitsblitz und erschaffe ein episches Intro...doch bis dahin muss ich mich damit zufrieden geben Big Grin
(Ein paar Dinge werden vllt noch bisschen geändert, aber meine momentane Erfahrung in Videoerstellung erlaubt mir leider nichts besseres. )
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Musik Thread (YouTube und Co.) WTexe 835 391,044 24-01-2020, 19:28
Letzter Beitrag: Andross
Video Lustige YouTube Videos WTexe 99 48,418 17-01-2020, 19:35
Letzter Beitrag: corevino
  Youtube vs. GEMA Andross 0 1,520 04-11-2016, 18:39
Letzter Beitrag: Andross
Information Neuer Youtube Banner AMHGaming 0 1,477 17-10-2016, 20:25
Letzter Beitrag: AMHGaming
  Qualitätsverlust auf YouTube Leckrer 22 14,711 16-05-2016, 19:29
Letzter Beitrag: Master Alarm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links