Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Umfrage: Einheitliche Verlinkung aller WT youtuber?
Ja bitte
42.86%
3 42.86%
Nein danke
28.57%
2 28.57%
Kann man mal probieren
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support ist kein Mord
#1
Mahlzeit zusammen, ich bin mal unsere Liste an Youtubern durchgegangen und mir ist aufgefallen wir habe eine so große Vielzahl an Youtubern mit verschieden Arten von Videos, viele verschiedene Symphatische Charaktere und alles.
 Worauf in hinaus will ist, wie Flyinguwe es mal ausgedrückt hat: Support ist kein Mord.

Jeder hat eine andere Art von Videos etc wie wäre es denn das wir unser aller Spektrum erweitern und eine ich nenn es mal 50% einheitliche Videobeschreibung einführen?

Hier ein Beispiel meiner aktuellen: 

• Checkpoint Charlie Trailer
• Checkpoint Charlie ist deine Anlaufstelle für War Thunder DE - http://www.checkpoint-wt.de/
• Fang mit War Thunder an | http://warthunder.com/en/registration?r=...e_29711053

Unsere Youtuber:
• Implied:https://www.youtube.com/channel/UCw-3CuE3rPKT8OCwcOK_Alw
• reib00n:https://www.youtube.com/channel/UCT2EzlCXuSNek0c4P14-e0w
• Skulldur:https://www.youtube.com/channel/UCltrus9iAtLbbIHBMEoS1ug
• Einzel Kind:https://www.youtube.com/channel/UCK4WqfFKUctCWfs68du0d7A
• Der Graf von Zahl:https://www.youtube.com/channel/UCqOX9pVDpeJ4v1QCxdEgIHw
• Raijin`s Adventures:https://www.youtube.com/channel/UCjq-57xXWIwhcT6u1Qt4BnQ

+ Meine Hardware/Sofware:

• Mein Bildschirm:http://amzn.to/2lSP06k
• Meine Grafikarte:http://amzn.to/2mhPN4g
• Meine Maus:http://amzn.to/2mi1c43
• Mein Headset: http://amzn.to/2lSTlq9
• Mein Mikro:http://amzn.to/2mhZvUk
• Meine Schnittprogramm:http://amzn.to/2lSQiyc

• Wünsche euch viel Spaß beim anschauen.


• Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Wer mich UNTERSTÜTZEN möchte kann über die Amazon links einkaufen und es kostet Ihn keinen Cent mehr oder spendet etwas zugungsten der YT und Twitchqualität:https://www.twitchalerts.com/donate/erdwusel89




Im endeffekt soll es so aussehen das der obere Teil gleich bleibt: Heißt jeder verlinkt die anderen aktiven Youtuber in der Beschreibung..

Ziel davon? Erweiterung der Zuschauer, gegenseitiger Support. Es soll keine abwerben sein sondern einfach die Reichweite unserer YT Community die hier zusammenkommt erweiter. Ich denke jeder hat was davon. Ich bin mal so frei und mache mal eine Umfrage was ihr davon haltet. Sollte man es einführen kann man ja eine Einheitliche Videobeschreibung austüfteln.

Bis dahin

euer AMHGaming
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Support ist kein Mord - von AMHGaming - 12-03-2017, 13:34
RE: Support ist kein Mord - von Master Alarm - 13-03-2017, 12:22
RE: Support ist kein Mord - von AMHGaming - 13-03-2017, 17:26
RE: Support ist kein Mord - von Master Alarm - 13-03-2017, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links