Checkpoint War Thunder
Microfreezes - Druckversion

+- Checkpoint War Thunder (https://www.checkpoint-wt.de/forum)
+-- Forum: Deutsche War Thunder Community (https://www.checkpoint-wt.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technisches Forum und Hilfe (https://www.checkpoint-wt.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Microfreezes (/showthread.php?tid=7775)

Seiten: 1 2 3


Microfreezes - LPFlore - 18-01-2019

Ich wollte hier mal fragen ob noch mehr Spieler Microfreezes seit dem 14. Januar haben. Seit dem 14. kann ich nämlich nur noch so 4 Minuten lang das Spiel offen haben und dann fängt es an Microfreezes zu haben. Deswegen möchte ich mal per Umfrage herausfinden wie vielen es denn wirklich so geht.


RE: Microfreezes - ZetiAlpha6 - 18-01-2019

Bei mir ist alles bestens. Einstellungen alles auf MAX Grafik.


RE: Microfreezes - Zomb1e09 - 18-01-2019

Asus GeForce GTX 1070 Strix OC mit 7650x1440-Pixel Auflösung auf Maximal: Keine Probleme


RE: Microfreezes - Sepax - 18-01-2019

Thema verschoben.


RE: Microfreezes - corevino - 18-01-2019

Ali nix freeze mit gtx980 und beste Grafik wo geht


RE: Microfreezes - wintah - 18-01-2019

Keine !
AMD Radeon R9 280X,Sandy Bridge 2500k CPU,Details auf medium bis hoch


RE: Microfreezes - LPFlore - 18-01-2019

Zur Sicherheit schreibe ich auch mal meine Systemdaten: GPU: AMD RX480 8GB MSI, CPU: AMD Ryzen 7 1700, Arbeitsspeicher: 16GB RAM DDR4, Grafik Einstellungen normalerweise alles auf max, jetzt nicht mal mehr ULQ


RE: Microfreezes - wintah - 18-01-2019

(18-01-2019, 19:55)LPFlore schrieb: Zur Sicherheit schreibe ich auch mal meine Systemdaten: GPU: AMD RX480 8GB MSI, CPU: AMD Ryzen 7 1700, Arbeitsspeicher: 16GB RAM DDR4, Grafik Einstellungen normalerweise alles auf max, jetzt nicht mal mehr ULQ
Wie läuft dein Ram,normal oder Übertaktet ?

Edith sagt:
Guck dir mal die beiden Beiträge an,evtl. sind hier Ansätze für eine Lösung des Problems vorhanden Wink
https://www.computerbase.de/forum/threads/ab-und-zu-kurze-freezes-ingame-mit-ryzen-7.1740796/page-2
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-skyrim-und-ryzen-cpu.1819928/


RE: Microfreezes - LPFlore - 18-01-2019

(18-01-2019, 22:12)wintah schrieb: Wie läuft dein Ram,normal oder Übertaktet ?

Edith sagt:
Guck dir mal die beiden Beiträge an,evtl. sind hier Ansätze für eine Lösung des Problems vorhanden Wink
https://www.computerbase.de/forum/threads/ab-und-zu-kurze-freezes-ingame-mit-ryzen-7.1740796/page-2
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-skyrim-und-ryzen-cpu.1819928/

Mein Ram läuft ganz normal, und die Microfreezes haben heute Abend auf einmal aufgehört. Naja, immerhin ist das Problem jetzt gelöst.


RE: Microfreezes - reib00n - 19-01-2019

Die Mikrofreeze haben in der Regel nichts mit Deinem System zu tun. Das haben wir immer wieder im Spiel.